npd-braunschweig.de

14.05.2012

Lesezeit: etwa 1 Minute

Flugblattverteilung im Heidekreis

 

Motiviert vom gestrigen Parteitag zog es uns hinaus um unsere hochgesteckten Ziele anzugehen.

Im südlichen Teil des Heidekreises haben wir unserem Volke mitgeteilt, was wir über den Euro denken. Gezielt haben wir kleine Ortschaften ausgewählt, die in den meisten Wahlkämpfen vernachlässigt wurden. Es ging uns heute nicht um die Stückzahl der verteilten Flugblätter, sondern um die abgedeckte Fläche. Hierbei haben wir neue, wunderschöne Flecken unserer Heimat entdeckt. Alte niedersächsische Bauernhöfe mit einem Eichenbestand, der seit Jahrhunderten deutschen Familien Begleiter ist.

Nach dem Aktionstag am 21.04.2012, bei dem Munster, Soltau und Dorfmark bedacht wurden, haben wir heute weiteren Bereichen auf unserer Karte Farbe verliehen.

Matthias Behrens

» Zur Hauptseite wechseln

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: