npd-braunschweig.de

14.06.2012

Lesezeit: etwa 1 Minute

Aktionstag in Stade: Informationsstand, Esel-Aktion und Verteilung

Am 09.06. beteiligte sich der NPD-Unterbezirk Stade am bundesweiten Aktionstag unter dem Motto „Raus aus dem Euro“. Um 10.00 Uhr bauten NPD- und JN-Aktivisten ihren Infostand in der Holzstraße der Stader Innenstadt auf, verteilten Flugblätter zur aktuellen Eurokrise und natürlich auch den aktuellen EM-Planer.

Zeitgleich wurde noch Esel-Aktionen vor verschiedenen Märkten durchgeführt. Einige Ortschaften im südlichen Landkreis Stade konnten flächendeckend mit Informationsmaterial der NPD versorgt werden.

Der Unterbezirk Stade konnte dem Wähler wieder einmal zeigen, daß sich nur die NPD konsequent gegen das volks- und verfassungsfeindliche liberalkapitalistische System der EU-Diktatur stellt.

NPD Stade

» Zur Hauptseite wechseln

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: