npd-braunschweig.de

11.09.2012

Lesezeit: etwa 1 Minute

Wahlkampf-Infotisch in Wittingen

In Wittingen führte der Unterbezirk Gifhorn-Wolfsburg am vergangenen Wochenende einen weiteren Infotisch zur Sammlung von Unterstützungsunterschriften zur Landtagswahl durch. Dabei traute sich der eine oder andere Wittinger an den Stand, der zum ersten Infotisch aufgrund der medialen Schmutz- und Kriminalisierungskampagnen der letzten Wochen noch "Berührungsängste" hatte. Im Wahlkreis 5 "Gifhorn-Nord/Wolfsburg" wurde kürzlich Nils Engelbarts als NPD-Bewerber benannt. Im Zuge seiner Kandidatur wird die NPD auch in den nächsten Wochen in und um Wittingen in Erscheinung treten. Zur Leistung einer Unterstützungsunterschrift für den Wahlkreis Gifhorn-Nord/Wolfsburg wenden Sie sich bitte direkt an uns: info

NPD-UB Gifhorn-Wolfsburg

» Zur Hauptseite wechseln

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: