npd-braunschweig.de

17.09.2012

Lesezeit: etwa 1 Minute

Gifhorn-Wolfsburg: Postkartenverteilung in Hankensbüttel

An diesem Wochenende machten sich die Aktivisten des NPD-Unterbezirks Gifhorn-Wolfsburg auf dem Weg nach Hankensbüttel um dort eine große Verteilaktion durchzuführen. 3.000 Postkarten zur Bewerbung unseres Spitzenkandidaten Adolf Dammann wurden dabei an den Mann und an die Frau gebracht. Zusätzlich wurden die Briefkästen mit Anti-Euro-Material der Bundespartei gefüttert.

Derzeit werden noch Unterstützungsunterschriften für unseren Kandidaten im Wahlkreis 5 "Gifhorn-Nord/Wolfsburg", Nils Engelbarts, gesammelt. Hierzu zählen von der Stadt Wolfsburg die Bezirke Brackstedt, Velstove, Vorsfelde, Warmenau und Wendschott, sowie vom Landkreis Gifhorn die Stadt Wittingen, die Gemeinde Sassenburg, die Samtgemeinden Boldecker Land, Brome, Hankensbüttel und Wesendorf. Wer in diesem Bereich wohnhaft ist und eine Unterstützungsunterschrift leisten möchte, kann sich gern direkt an uns wenden: info(at)npd-wolfsburg.de

NPD-UB Gifhorn-Wolfsburg

» Zur Hauptseite wechseln

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: