npd-braunschweig.de

19.01.2013
Niedersachsen

Lesezeit: etwa 1 Minute

Wahltag ist Zahltag: Am 20 Januar NPD wählen

Adolf Dammann

Im Namen des NPD-Parteivorstandes bedanke ich mich bei all unseren fleißigen Wahlhelfern, die in den letzten Wochen im niedersächsischen Landtagswahlkampf tatkräftig mitgeholfen haben: All den Aktivisten, die in einem harten Winterwahlkampf - Schnee, eisigem Wind und Regen trotzend - unzählige Flugblätter verteilt, Plakate gehängt und Infostände durchgeführt haben. Mein besonderer Dank gilt den Fahrern, Sicherheitskräften und dem Dokumentationstrupp der NPD-Niedersachsen-Fahrt. Ich denke, wir haben einigen Wirbel erzeugt - es hat Spaß gemacht in Eurer stets zuverlässigen Begleitung!
Der Abschlußappell gilt allen niedersächsischen Freunden unserer Facebook-Seite: Geht zur Wahl, macht Eurer Kreuz bei der NPD und motiviert Eure Familienangehörigen, Freunde, Schul- bzw. Arbeitskollegen für den Wahlgang. Unseren Kameraden um Adolf Dammann und Patrick Kallweit wünsche ich für morgen Abend viel Erfolg!

Mit heimattreuen Grüßen,
Holger Apfel, NPD-Parteivorsitzender



NPD Niedersachsen: Niedersachsenfahrt Hannover - Abschlußkundgebung, Fazit
» Zur Hauptseite wechseln

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: