npd-braunschweig.de

23.09.2013
Bundestag

Lesezeit: etwa 1 Minute

Aufbruch zu höheren Zielen -Deutschlands Zukunft sichern – Die Bundestagswahl macht Hoffnung

NPD-Niedersachsen: Sturmfest und erdverwachsen vom Harz bis an das Meer!

Was wurde nicht alles vor der Bundestagswahl gemunkelt und befürchtet. Die neue „blaue“ Partei klaut uns das Euro-Thema und überhaupt …

Nichts davon trat ein. Bundesweit zeigte sich wie stabil die NPD ist und auch in Niedersachsen, wo wir nach der vergeigten Landtagswahl im Januar unseren Anteil an den staatlichen Finanzmitteln verloren, wurde aus eigener Kraft bestmögliches geleistet. In einem halben Jahr stieg die Wählerzahl um 8.000 von unter 30.000 auf 37.436 Zweitstimmen, bei den Erststimmen gar auf 41.087.

Ein besonderer Dank gilt unserer allmählich wachsenden treuen Stammwählerschaft. Ohne sie wäre das erreichte Ergebnis niemals möglich gewesen. Sie und wir wissen, dass das Überleben unseres deutschen Volkes in einer sich rasant wandelnden Welt eine Herkulesaufgabe ist. In diesem Rahmen ist die Ablösung des Euro nur ein Einzelthema unter vielen. Wir packen das Thema aber ganzheitlich an und das auf allen Ebenen.

Die erreichten 1,3 % auf Bundesebene bedeuten für die EU-Wahl im Mai 2014, wir werden, wenn die letzte Entscheidung des Bundesverfassungsgerichtes weiterhin Bestand behält, den Einzug in das Straßburger Haus schaffen. Beste Voraussetzungen für die dann anstehenden Landtagswahlen in Thüringen und Sachsen im Sommer und im Herbst in Brandenburg. Der Wiedereinzug bzw. Neueinzug in die Landtage dieser Länder ist ein Ziel um Politik für das Überleben der Deutschen greifbarer zu machen. Außerdem darf 2014 in 10 Ländern durchaus bei den vielen Kommunalwahlen geholfen werden.

Brechen wir auf zu höheren Zielen. Es geht uns und unseren Freunden nicht um ein Einzelthema. Sturmfest und erdverwachsen werden wir Niedersachsen unsere Pflicht für Deutschlands Zukunft, für das Überleben des deutschen Volkes mit Elan und Begeisterung erfüllen.


Uli Eigenfeld, Landesvorsitzender der NPD-Niedersachsen
 

Neuen Kommentar schreiben

Bitte keine Beleidigungen oder strafrechtlich Relevantes, sonst werden Ihre Daten an die Strafverfolgungsbehörden weitergeleitet.
54.226.179.247
Bitte akzeptieren Sie Cookies.
Bitte geben Sie die Zahlen aus dem Bild ein (Spamschutz).
» Zur Hauptseite wechseln

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: