npd-braunschweig.de

13.06.2013

Wir haben genug eigene Probleme - wir brauchen keine Asylanten


» Zur Videoübersicht


Weitere Infos http://www.npd-niedersachsen.de/

Unter diesem Motto fand gestern in Eggesin eine gut besuchte Kundgebung der NPD Uecker-Randow sowie der NPD-Landtagsfraktion statt. Hintergrund ist ein eventueller Zuzug von Asylanten in die Blaubeerstadt an der Randow. Neben der Mitnahme von Informationsmaterial hatte man an den Infoständen auch die Möglichkeit, Unterschriften gegen den Zuzug von Asylanten abzugeben. Zahlreiche Bürger machten davon Gebrauch. Es wurden aber auch bereits vor Tagen verteilte Unterschriftenlisten ausgefüllt abgegeben. Auch ein kläglicher Haufen vom Bündnis „Vorpommern: weltoffen -- demokratisch -- bunt" war vor Ort. Die Eggesiner erkannten jedoch die Lügen der Fremdsüchtigen, unter denen sich noch nicht einmal eine Handvoll Eggesiner befand -- und so landete das Material da, wo es hingehört... Weitere Informationen zum Thema finden Sie hier www.npd-mv.de



» Zur Videoübersicht
Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: